BÜRO

tectur PartG mbB ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Architekturbüro mit familiärer Atmosphäre, gelegen in Berlin-Wilmersdorf. Projektbezogen erweitern wir auch international unser Team durch zusätzliche KollegInnen mit denen wir langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit haben.

Wir sind ein weltoffenes Büro, daher überrascht es nicht, dass seit über 20 Jahre viele Mitarbeiter, freie Mitarbeiter und Studenten aus allen Teilen der Welt bei uns arbeiten und gearbeitet haben.

Unsere Leistungen umfassen neben dem klassischen Hochbau, den vorbeugenden Brandschutz sowie das Projektmanagement und die Projektsteuerung. Im Zuge einer Projektentwicklung werden diese Fähigkeiten schon in einem frühen Stadium eingesetzt, um die Chancen und Risiken einer Investition abzuwägen und so tragfähige Entscheidungen generieren zu können.

Wir verfügen über eine moderne und zeitgemäße technische Ausstattung und Infrastruktur. Für die speziellen Fragen bei der Planung haben wir eine langjährige Verbundenheit mit Fachplanern und können somit die Schnittstellen zu den immer höheren Anforderungen an die technischen und planerischen Herausforderungen bieten.

Ein Projekt von Anfang an zu planen und zu gestalten bis zur Vollendung bedeutet immer eine besondere Motivation und Freude, allerdings sehen wir uns in unseren einzelnen Kompetenzen auch sehr gern als Teil eines Ganzen.